+49 211 17540 9180
Schreiben Sie uns

Case Studies

  • Optimierung auf kundenspezifische Key Performance Indicators
  • Beste Performance dank Real Time Bidding
  • Nachweisbar erfolgreiches Branding durch Real Time Advertising

„Der mit AOD erzielte Return on Investment hat unsere Erwartungen übertroffen“, so Tino Krause, Head of Media, Direct & CRM Communication bei Telefónica. „Die Ergebnisse spiegeln unseren Anspruch als auch den der Agentur an innovative Kommunikation wider.“ (September 2012)

Case Study - Telefónica o2 (PDF) 



Im Vergleich mit anderen Vermarktern generiert AOD für einen Kunden aus dem Automotive-Segment hervorragende CPA- und CPC-Werte für den Kunden. Probefahrten und Broschüren-Downloads können in großen Volumina für einen hervorragend günstigen CPA bzw. CPL erzeugt werden.

Case Study - Automotive (PDF) 



Branding und Performance sind zwei Disziplinen digitaler Kommunikation, und der Anspruch an die Plattform Audience on Demand (AOD) war vom Start weg klar: AOD sollte beides können. Und hat sich erfolgreich etabliert!

Case Study - Consumer Electronics (PDF)